Wir sind Solidvest

Die Online-Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG
Tradition & MODERNE

Online-Vermögensverwaltung mit Geschichte

Im Herzen von Pullach
Im Herzen von Pullach

„Wir verwalten Ihr Vermögen wie unser eigenes“ ist der Leitsatz, nach dem Dr. Jens Ehrhardt und sein Sohn Dr. Jan Ehrhardt die DJE Kapital AG führen. Jens legte bereits 1974 den Grundstein für die heutige DJE Gruppe und gehört damit zu den erfahrensten und erfolgreichsten Vermögensverwaltern in Deutschland. Die einzigartige Mischung aus Familienunternehmen und einer nachweislich erfolgreichen Anlagestrategie hat der DJE in Fachkreisen einen hervorragenden Ruf eingebracht. Deshalb vertrauen Kunden uns aktuell ein Gesamtvermögen von über 16,1 Milliarden Euro (Stand 30.06.2022) an.

Solidvest, die digitale Expertise

Solidvest ist der digitale Zugang zur Expertise von DJE. Neben der großen Leidenschaft für den Kapitalmarkt und der hingebungsvollen Suche nach den besten Aktien steht dabei vor allem die hohe Servicequalität im Mittelpunkt. Ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden und eine Begegnung auf Augenhöhe sind für uns von höchster Bedeutung.

Mitarbeiter
170 Mitarbeiter
mit über 45 Jahren Erfahrung am Kapitalmarkt.
Seit 1974
Seit 1974
ist die DJE Kapital AG am Markt.
Managed Asset
16,1 Mrd.
verwaltetes Vermögen für deutsche Kunden (Stand 30.06.2022)
DJE KAPITAL AG

Pioniergeist, Leidenschaft, Expertise

1974

Seit 1974 verwalten wir das Vermögen unserer Kunden. Damals gründet Dr. Jens Ehrhardt seine Vermögensverwaltung. Damit gehören wir zu den erfahrensten Häusern in Deutschland.

1987

Bereits im Jahr 1987 haben wir den ersten Investmentfonds für Anleger aufgelegt.

2014

Seit 2014 haben wir unsere hauseigene Datenbank zu Markt- und Unternehmensanalysen vollständig digitalisiert.

2017

Seit 2017 bieten wir mit Solidvest die erste einzeltitelbasierte Online-Vermögensverwaltung Deutschlands an.

2018

Seit 2018 gehören wir zu den Unterzeichnern der United Nations Principles for Responsible Investment (UNPRI).

2022

Mit ca. 170 Mitarbeitern verwalten wir rund 16,1 Mrd. Euro (Stand: 30.06.2022).