5 Year Visual

Juhuu, wir
werden 5!

Geldanlage aus Experten Hand. Aktien-Portfolios, die mit über 45 Jahren Kapitalmarkterfahrung selektiert und gemanagt werden. Das ausgezeichnete Research-Team der DJE Kapital AG im Rücken. State of the Art Technologie. Digital, erreichbar, kompetent. Das sind, in a Nutshell, die vergangenen fünf Jahre von Solidvest.

1974
Dr. Jens Ehrhardt
1987
DJE Kapital AG Gebäude
2014
Dr. Jan Ehrhardt
2017
Solidvest Analysten
Jeffrey Logo
No Buy List
5 Year Visual

Seit der Gründung 1974 haben wir uns der aktiven Investmentmethode verschrieben. Aktives, analysegestütztes Investieren gehört zur DNA der DJE und damit auch zu Solidvest. Das Research-Team sucht global nach den besten Aktien für die Portfolios unserer Kunden. Dabei hat jeder Analyst spezielle Regionen im Blick.

Jörg Dehning
Stefan Breintner
Max Köhn
Dr. Jan Ehrhardt
Ernst Hagen
Moritz Rehmann
Solidvest Dashboard

Ein paar
Impressionen…

Aus fünf Jahren Solidvest. Wegbereiter und -Begleiter, ein starkes Team, ein Haus mit großer Tradition und Blick für die Zukunft. Wir möchten uns selbstverständlich von Herzen bei allen bedanken, die an der Solidvest Erfolgsgeschichte mitgewirkt haben oder immer noch tun. Ohne euch wäre Solidvest nicht das, was es heute ist.

Präsentation:
5 Jahre Solidvest

Im Rahmen des „Die Baader Bank öffnet ihre Türen“ präsentierte Solidvest Leiter Sebastian Hasenack einige der wichtigsten Zahlen, Daten und Milestones aus der Solidvest-Geschichte.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Video Thumbnail