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Von Büffeln und Bullen: #ResearchTalk mit René Kerkhoff

19
.
February
2021
·
Podcast
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Nachdem wir in der ersten Episode des Solidvest Podcast über den turbulenten Spekulationshype in den USA gesprochen haben, widmen wir uns in der aktuellen Ausgabe einem anderen Thema mit Hype Potenzial für Investoren: China. 

Genauer gesagt chinesischen Marken. Denn während seit den frühen 2000er Jahren westliche Unternehmen signifikante Marktanteile in einer Vielzahl von Sektoren aufbauen konnte, ergibt sich mittlerweile ein anderes Bild: Chinesische Unternehmen erobern ihren Heimatmarkt Stück für Stück zurück. Doch woran liegt das und welche Faktoren sind für das Wiedererstarken der chinesischen Marken entscheidend? Diese und weitere Fragen klären wir in unserer neuen Rubrik #ResearchTalk.



 

Analysten Know-How im Podcast

Als Experten zu Gast ist René Kerkhoff, Fondsmanager und Analyst im DJE Research-Team. Er managt den Fonds Mittelstand und Innovation und beschäftigt sich intensiv mit den Sektoren Technologie, Internet und E-Commerce. Im Podcast erklärt René, wie chinesische Marken im heimischen Markt nach und nach Anteile zurückerobert haben. Warum große globale Brands die Entwicklung im Auge behalten sollten. Und weshalb er sich sicher ist, dass China für Investoren auch zukünftig spannend bleibt. Hören Sie rein!

 

Jetzt auf allen wichtigen Plattformen

Deep Dive CHINA

Für detaillierte Informationen und weitere spannende Insights empfehlen wir außerdem den brandneuen Beitrag von René Kerkhoff rund um das Thema chinesische Marken. Den Beitrag finden Sie hier auf unserem Blog. Einen Beitrag zum Thema Emerging Markets finden Sie dort ebenfalls.

Marketing-Anzeige – Alle hier veröffentlichten Angaben dienen ausschließlich Ihrer Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Die enthaltenen Aussagen geben die aktuelle Einschätzung der DJE Kapital AG wieder. Diese können sich jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, ändern. Alle getroffenen Angaben sind mit Sorgfalt entsprechend dem Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Erstellung gemacht worden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Gewähr und keine Haftung übernommen werden.
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